Home Gesellschaft Das Gesellschaftssystem ist kriminell!
formats

Das Gesellschaftssystem ist kriminell!

Ausgestellt am 07/07/2014 vom in Gesellschaft

 Was ist eigentlich kriminell?

„Unser Rechtssystem.

Das fängt beim Steuerrecht an: Eine Regierung muss sich doch mal fragen, warum es bei uns mehr Steuerhinterzieher gibt als anderswo.

Weil wir ein so kompliziertes, bösartiges Steuersystem haben, ist doch klar.

Wenn jeder 25 Prozent zahlen würde, hätten wir das Problem nicht und wären eines der reichsten Länder,

weil auch die Milliardäre dann in die Vereinskasse zahlen würden, statt in Steuerparadiese zu flüchten.

Niemand muckt auch auf, dass wir gerade eine fünfprozentige Steuererhöhung hinnehmen müssen, weil der längst überfällige Soli einfach nicht abgeschafft wird.“

Quelle: Klatschreporter der Berliner Abendzeitung Michael Graeter

Mehr braucht man über dieses Untergangs-System nicht zu sagen,

deren politische und juristische Repräsentanten der Millaärdäre es immer noch

– die Massen täuschend – als „Rechtssystem“ bezeichnen.

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen,

daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,

eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“

Salvador Dali (1904-1989)

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Das Gesellschaftssystem ist kriminell!  comments