Home Erneuerung Neue Wirtschaft Die Chancen des Internets und Kim Dotcom
formats

Die Chancen des Internets und Kim Dotcom

Kämpfer für das freie Internet – Kim Schmitz, Kim Dotcom

Schon als kleines Kind wollte er Millionär werden: Kim Schmitz redet über sein Geld.

Alles, was er macht, ist Spaß – intelligenter Spaß mit unternehmerischem Sinn. Er erzielte viele Millionen Dollar mit Internetleistungen.  Er galt bis zu seiner Ausschaltung (und gilt immer noch) als INTERNET-SCHWERGEWICHT.

Auf dem Weg, mit Hilfe der Chancen des Internets zu den Top 10 der Weltwirtschaft zu gelangen, legte er sich mit den die Weltwirtschaft Herrschenden an und sitzt z.T. in „Quarantäne“ in Neuseeland.

Der ehemalige Internet Hacker, super-intelligent, bester Computerspieler richtet sich konsequenterweise mit seinen Mitteln gegen den USA-Staat.

In den USA drohen ihm wegen „organisiertem Austausch von illegal kopierten Daten“ bis zu 20 Jahre Haft.

Kim Dotcom Exclusive Interview ‚I will fight this and win‘

vollständiger Interview-Text hier:

http://www.3news.co.nz/Kim-Dotcoms-first-TV-interview-Im-no-piracy-king/tabid/817/articleID/244830/Default.aspx

Besuch in der MEGA-Fluchtburg: Exklusiv-Interview mit Kim Dotcom

 Ein aktuelles Interview mit Koi Dotcom am 29. märz 2014

http://tvnz.co.nz/q-and-a-news/watch-extended-kim-dotcom-interview-video-5879189

Kim Dotcom: The Man Behind Megaupload

Kim Dotcom: Leaks by Snowden Highlight Need for Privacy in Digital Age

Sein White Paper: http://kim.com/whitepaper.pdf

Seine Website: http://kim.com/

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Dotcom

Die Internet Party“  ist eine registrierte politische Party in New Zealand. Diese Party wurde 2014 gegründet vom Internetunternehmern  Kim Dotcom.

 

Motto der Website: LET’S BUILD NEW ZEALAND’SFUTURE TOGETHER. BE PART OF ALL DECISIONS

 
Tags:
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Die Chancen des Internets und Kim Dotcom  comments