Home Self-Made-Millionäre Die jungen Internet-Milliionäre
formats

Die jungen Internet-Milliionäre

Es gibt inzwischen eine Reihe von Self-Made-Millionären, die Ihren geschäftlichen Weg mit dem Internet vollbrachten. Viele dieser Unternehmer bildeten sich in den USA. Offenbar herrscht dort eine geeignete Mentalität in der Bevölkerung dafür, sich mutig und zielstrebig schon als junger Mensch in die Wirtschaftswelt einzubringen. Davon zeugen inszwischen eine Reihe von Beispielen, und nicht nur aus der Gründungszeit des Internets mit Bill Gates (mit 20 Jahren Microsoft gegründet), Steve Jobs (mit 21 Jahren Apple gestartet), Mark Zuckerberg (gründete mit 19 Jahren Facebook)  usw. Hier eine kleine Auswahl sehr junger neuer Millionäre aus dem Internet-Business:

Cameron Johnson

Er startet mit 8 Jahren sein Geschäft!
http://www.cameronjohnson.com

Ashlex Qualls

Sie begann ihre Millionärskariere mit 14 Jahren!

http://www.whateverlife.com

Hier treten beide im USA-TV-Sender FOX in der Morgen-Schau mit  Mike & Juliet auf:

Nick D'Aloisio

Hier spricht der Engländer im TV über seine App "Summly", mit der über Yahoo als 15 Jähriger zum Millionär wurde:

Hier noch ein TV-Beitrag über Nick:

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Die jungen Internet-Milliionäre  comments