Home Geld Geld verdienen Die notwendigen Schritt zum Reichtum
formats

Die notwendigen Schritt zum Reichtum

Das 6-Schritte System zur Verwirklichung von Reichtum

Nach diesen Schritten erreichte  Andrew Carnegie ein Millionen-Vermögen (Zitiert von Napoleon Hill) 

1) Bestimme genau die Menge des Geldes, die Du Dir wünschst. Es genügt nicht, nur zu sagen „Ich will Geld“. Setze Dir eine bestimmte Summe zum Ziel. 

2) Überlege sorgfältig, welche Gegenleistung Du für diese Summe Geldes zu erbringen bereit bist (im Leben wird uns nichts geschenkt)

3) Bestimme den genauen Zeitpunkt, zu dem Du das Geld in Händen haben willst.

4) Erarbeite einen genauen Plan, wie dieser Wunsch zu verwirklichen ist und beginne sofort, Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen, ob Du Dich nun dafür gerüstet fühlst oder nicht.

5) Halte alles, auch die letzte Kleinigkeit schriftlich fest; die gewünschte Summe, den genauen Zeitpunkt zu dem Du über das Geld verfügen willst. Die von Dir zu bietende Gegenleistung und den Plan, der Dich an das Ziel führen soll.

6) Lese Dir diese Niederschrift zweimal täglich laut vor, das erste mal morgens, nach dem aufstehen und das zweite mal abends vor dem schlafengehen. Fühle, sehe und glaube Dich schon während des Lesens im Besitzes dieses Geldes.

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Die notwendigen Schritt zum Reichtum  comments