Home Self-Made-Millionäre Dr. Erich Lejeune
formats

Dr. Erich Lejeune

Dr. Lejeune ist einer der größten deutschen Unternehmerpioniere – eine Tatsache, die ihm das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse aus der Hand des Bundespräsidenten Horst Köhler eingebracht hat.

Schon 1976 gründete Dr. Lejeune die ce Consumer Electronic AG und revolutionierte den Halbleitermarkt. 23 Jahre später war das Unternehmen 1,5 Milliarden EUR wert. Mit seinem Aufstieg verkörpert der Visionär Lejeune die Traumkarriere„vom Tellerwäscher zum Millionär“ – denn die ce AG hat Herr Dr. Lejeune aus dem Nichts heraus gegründet, mit dem klaren Wunsch und unbeirrbaren Willen, ein Unternehmen aufzubauen.

In der Zeit, die ihm seine Arbeit als Honorargeneralkonsul für Irland in Bayern und Thüringen lässt, inspiriert Dr. Lejeune Menschen und dient ihnen als Leuchtturm und Vorbild.

Aufzeichnung eines Eliteseminars mit Dr. Lejeune ist hier erhältlich:

http://www.erfolg.com/

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments