Home Erneuerung Neue Gesellschaft Ende der europäischen Zivilisation!
formats

Ende der europäischen Zivilisation!

123 Millionen Menschen leben in Armut in Europa!

Die Euro-Staaten können ihre sozialen Verpflichtungen gegenüber den Bevölkerungen nicht mehr erfüllen.

123 Millionen Menschen sind arm, davon 800.000 Kinder.

Das ist ein offizielles Ergebnis der ILO – Internationale Arbeitsorganisation 

 http://www.ilo.org/wcmsp5/groups/public/—dgreports/—dcomm/documents/publication/wcms_245201.pdf

Das sind die ersten Opfer einer völlig verantwortungslosen Politik, die die Erhaltung der Macht der Superreichen und ihrer wirtschaftlichen, politischen, juristischen und militärischen Vasallen sichert und denen die anvertraute Bevölkerung oder Belegschaft gleichgültig ist.

Die Politik rettet mit Steuergeldern und nun auch Privatgeldern (Ersparnisse)  lieber die Banken und Konzerne (und natürlich den eigenen Hintern) als die Bevölkerung, die Bürger und die besonders sozial Bedürftigen.

Insider, Experten, Gewerkschaften sind sich einige: Es geht weiter abwärts.

Die scheinbaren Ursachen für die grassierende Armut:

  • Langzeitarbeitslosigkeit,
  • Niedriglöhne,
  • Steuererhöhungen 

Michael Maier: „Die Plünderung der Welt. Wie die Finanz-Eliten unsere Enteignung planen“.

Inhaltsverzeichnis

Die wahren Ursachen liegen darunter:

Wenn ein Gesellschaftsmodell nicht mehr die Existenz ALLER Menschen sichern kann, muß sie sofort geändert werden!

Wenn eine Wirtschaft einerseits viel zu viel produziert (z.B. Nahrungsmittel, Autos in Europa) und andererseits Menschen aus Mangel davon oder weil sie das Geld zum Kauf nicht haben, sogar (HUNGERS) sterben, dann muß dieses Wirtschaften verboten werden.

Wir stehen auf der Kippe:

Entweder wir bringen uns um oder werden umgebracht: z.B., weil die USA nur einen Ausweg aus ihrer desaströsen finanzpolitischen Situation  in einem KRIEG (gegen Rußland) wählen!

Oder wir ändern das gesellschaftliche Leben schnell und grundlegend. Denn Ideen und Konzepte dafür gibt es schon genügend!

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Ende der europäischen Zivilisation!  comments