Home Reichtum Fülle
formats

Fülle

Ausgestellt am 13/09/2013 vom in Reichtum, Zitate

Fülle ist der natürliche Zustand des Universums.

Ich lasse allen Widerstand gegen Fülle los.

Ich fühle, wie ich jetzt allen Widerstand gegen Fülle loslasse.

Ich öffne mich dafür, Fülle zu empfangen.

Ich fühle, wie ich Fülle großzügig mit anderen teile.

Während ich Liebe verschenke und empfange, spüre ich, wie ich mich für die Fülle öffne.

Meine Bereitschaft, liebevoll von anderen zu empfangen, ist meine Art, andere darin zu unterstützen, sich selbst zu beschenken.

Meine Bereitschaft, anderen liebevoll zu geben, ist meine Art, mich selbst zu beschenken.

Ich fühle jetzt, wie die Fülle zu anderen und zu mir zurück fließt.

Ich fühle jetzt, wie die Fülle ins Universum und zu mir zurück fließt.

Ich fühle jetzt Dankbarkeit für das Geschenk, das ich gerade gemacht und erhalten habe.

Ich weiß und ich fühle, daß Fülle der natürliche Zustand des Universums ist und dafür danke ich.

Arnold M. Patent

Zitat aus :

Colin C. Tipping: Vom Herzenswunsch zur Realität, J. Kamphausen Verlag, Bielefeld 2007, Seite 192

Engel der Fülle - Leiendecker Postkarte

Engel der Fülle von Hans-Georg Leiendecker

 
Tags: ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Fülle  comments