Home Geld Gradido
formats

Gradido

Ausgestellt am 21/04/2012 vom in Geld, Neues Geld

Gradido – Das grüne Geld der Zukunft

Unser gegenwärtiges Geld entsteht im Wesentlichen durch Schulden.
Verstärkt durch Zins und Zinseszins führt dies zu immer mehr Verschuldung, Finanzkrisen, Armut, Kriegen und zur Zerstörung unserer Umwelt.
Die Natur beginnt sich vehement zu wehren. Kein Ort auf der Erde ist noch sicher!

Doch die Natur zeigt uns auch die Lösung. Sie ist das Vorbild für die Gemeinwohl-Währung Gradido, die nicht durch Schulden geschaffen wird, sondern durch Beiträge zum Gemeinwohl. Gradido kann die Wirtschaftsprobleme der heutigen Zeit lösen und weltweiten Wohlstand schaffen, in Frieden und in Harmonie mit der Natur. Es ist das grüne Geld der Zukunft.

Hier kannst Du das Geld von morgen mit erschaffen: Gradido, das grüne Geld, das nachhaltigen Wohlstand schafft – für alle!

siehe: http://gradido.net

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*