Home Geld Geld gewinnen Mit Lotto gewinnen?!
formats

Mit Lotto gewinnen?!

Ausgestellt am 28/03/2012 vom in Geld gewinnen

Lotto oder Lotterie (italienisch lotto, französisch lot, „Anteil, Los, Schicksal“, auch „Glücksspiel, Losspiel“) ist ein Glücksspiel, bei dem der Spieler gegen einen finanziellen Einsatz auf das Ziehen vorher getippter Zahlen aus einer begrenzten Zahlenmenge setzt.
In vielen Ländern wie Deutschland oder Österreich existiert ein so genanntes Lotteriemonopol.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto)

Viele Menschen spielen Woche für Woche, setzen über die Jahre viel Geld für die Hoffnung ein, vielleicht doch irgendwann einmal den ganz großen Gewinn für sich zu machen.

Viele Menschen meinen, daß man doch die Lottozahlen nicht voraussagen könne. Doch! Ich traf persönlich vor einigen Jahren einen Mann, der computergestützt die Lottozahlen aller Jahre analysierte und bis auf einen entscheidenden Teil von etwa 10 - 20 % genaue Voraussagen treffen konnte. Ich habe die Analyse mit eigenen Augen gesehen.

Das bedeutet, daß man zwar den maximalen Gewinn nicht berechnen kann, weil darauf  irgendein unbekannter Einfluß besteht, aber eine hohe Gewinnchance kann man kalkulieren.

Wären 48% Gewinn-Wahrscheinlichkeit für Sie ein guter Anfang?

Entdecken Sie die erprobten Strategien, die professionelle Lottospieler im Geheimen verwenden und dauerhaft gewinnen.

John Massen zeigt Ihnen, wie es geht:
Es geht um die Tausende Lottogewinnne jede Woche, die mit den 4 Richtigen plus Zusatzzahl, 5 Richtigen oder sogar 5 Richtigen plus Zusatzzahl
Und das mit überdurchschnittlichen Lottoquoten?

Dabei geht es nicht um "Glück", sondern um Lotto-Systeme und blanke Berechnung!

Probieren Sie es aus: Klicken Sie HIER!

 
Tags:
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*