Home Geld n-tv-Premium-Magazin Deluxe
formats

n-tv-Premium-Magazin Deluxe

Ausgestellt am 21/04/2012 vom in Geld

Deluxe – Alles, was Spaß macht

Beim Stil- und Luxus-Magazin „Deluxe – Alles, was Spaß macht“ ist der Name Programm: Hier dreht sich alles um die exquisiten Dinge, die das Leben schöner machen. In jeweils 45-minütigen Sendungen berichtet die Society-Expertin Jennifer Knäble über traumhafte Reiseziele, stellt erstklassige Modelle der Automobilbranche vor und verrät die angesagtesten Mode-Trends.

Auch Gourmets kommen bei „Deluxe – Alles, was Spaß macht“ auf ihre Kosten:

Gaumenfreuden wie ausgezeichnete Weine und andere edle Tropfen finden ebenso ihren Platz auf der Menükarte des n-tv-Premium-Magazins wie delikate Speisen von Blattgold bis Kaviar.
Themen der Sendung:

Das teuerste Eis der Welt
Eis mit Blattgold oder teurem Schmuck – in New York gibt es die wohl teuersten Eisbecher der Welt: Hier zahlt man für die süße Sünde mal locker so viel wie für einen Kleinwagen! Wer das teuerste Eis der Welt bestellt und wie das Eis im Blattgold-Mantel bei deutschen Spitzenköchen ankommt? Deluxe hat nachgefragt.

Der Nobeleinrichter
Jeder hat sie, jeder braucht sie: Möbel. Ob für Wäsche, Geschirr, als Ablagefläche oder einfach nur als Deko. Möbelhäuser haben sich zu halben Ausflugparks entwickelt. Vom Frühstück bis zum Abendessen – der Besucher wird rundum versorgt. Rundum versorgt wird auch eine ganz andere Klientel, für die Möbel nicht einfach nur praktisch sein sollen, sondern in erster Linie ein besonderer und individueller Wohnungsschmuck. Wofür ein normaler Arbeiter über zwei Jahre arbeiten muss, dafür greift Familie Huber nur mal eben in die Portokasse. Anita Huber hat sich eine besondere Vitrine bei den ?Wiener Werkstätten? in Österreich bestellt. Und die wird für den stolzen Preis von 60000 Euro individuell nach Kundenwunsch entworfen und gezimmert.

Frank Marino erfüllt seinem Hund jeden Wunsch
Wenn ein unerfüllter Kinderwunsch und viel Geld aufeinander treffen, dann freuen sich die Verkäufer von Hunde-Luxusartikeln. Frank Marino liebt seinen Hund über alles und tut alles damit es der kleinen Hündin an nichts fehlt. Hunde-Accessoires im Wert von mehr als 50.000 Dollar, doch das reicht dem Hundenarren noch nicht. Diesem Hund fehlt es einfach an nichts, von Himmelbett bis zum edlen Dessert, Deluxe war dabei.

Die Jagd auf Nobelyachten
In Cannes gehört es zum guten Ton, eine eigene Yacht zu besitzen. Doch viele Yachten-Fahrer wissen oft gar nicht, dass über ihnen ein Helikopter schwebt, der Temposünder auf dem Wasser jagt. So richtig interessiert es die Reichen und Schönen dort auch nicht. Die Unfallgefahr wird oft unterschätzt und selbst Strafzahlungen von bis zu 3600 Euro lösen bei den reichen Urlaubern nur ein müdes Achselzucken aus. Deluxe hat in Nizza die sogenannte „Gendarmerie Maritime“ begleitet.

Luxus-Gesundheitstourismus
Gesundheit ist ein kostbares Gut und genau das weiß auch die High Society. Das Geschäft mit der Medizin in Deutschland boomt. Immer mehr Ausländer kommen hier her, um sich behandeln zu lassen. Privat-Jet, Chauffeur und Luxushotel inklusive. Deutschland rüstet sich für den medizinischen Nobel-Tourismus. Gesundheit statt Gucci, Deluxe begleitet eine russische Millionärin bei ihrem Besuch beim Luxus-Arzt.

Die Traumvillen-Sammlerin
Eigentlich könnte sich Joane längst zur Ruhe setzen. Immobiliengeschäfte in England haben die 39-Jährige zur Millionärin gemacht. Tatsächlich lässt es sich die hübsche Blondine auch mehrere Monate im Jahr richtig gut gehen und zwar in traumhaften Strandvillen in Thailand. Davon gehört Joane aber nicht nur eine. Die Engländerin hat gleich eine ganze Reihe millionenschwerer Anwesen im südostasiatischen Inselparadies. Weil sie ja schließlich nicht in allen allein gleichzeitig wohnen kann, vermietet und verkauft sie nebenbei noch ein paar Luxusanwesen, aber nicht zum Geldverdienen, mittlerweile ist es eher ein Hobby. Der Freizeitspaß eines Workaholics, der inzwischen längst selbst zu den Superreichen gehört, wie viele Angestellte die Powerfrau für sich arbeiten lässt und von welcher Villa sich Joane niemals trennen könnte, Deluxe hat die Sammlerin im Paradies getroffen.

Sendetermine:
Freitag, 20.04. um 23.05 Uhr,
Samstag, 21.04. um 17.05 Uhr und
Sonntag, 22.04. um 13.05 Uhr.

Beispiel-Sendung:  „Privat Jets“

http://www.youtube.com/watch?v=LJlvCXgJnSo

 
Tags: , ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments