Home Reichtum Paddy Kelly über seinen Weg aus den Selbstmordgedanken
formats

Paddy Kelly über seinen Weg aus den Selbstmordgedanken

Ausgestellt am 10/07/2017 vom in Reichtum

Paddy Kelly über persönliche Probleme trotz materiellen Reichtums 

Viele Menschen glauben, wenn sie doch nur genügend Geld hätten und berühmt seien, dann würden sich all ihre Probleme im Leben auflösen.

Das Mitglied der weltberühmten Kelly Familie fiel auf dem Höhepunkt seiner Karriere, seines Ruhms und auch seines finanziellen Reichtums in eine tiefe Krise, in eine Depression.

Er fühlte eine tiefe Leere, obwohl er von Millionen Menschen verehrt wurde und obwohl er im finanziellen Reichtum lebte. Hier sein persönlicher Bericht – auch darüber, wie er aus der Krise heraus gekommen ist.

 

 
Tags:
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Paddy Kelly über seinen Weg aus den Selbstmordgedanken  comments