Home Perfect Quote „Ist der Mensch für mich nun Mittel oder Zweck? Ist er der Zweck, habe ich eine andere Situation, als wenn er Mittel ist – und zum Beispiel das Geld der Zweck. Wenn aber das Geld für mich Mittel ist, dann bleibt dem Geld gar nichts anderes übrig, als sich den Menschen zu suchen – als Zweck. Dann orientiert sich alles am Menschen.“
formats

„Ist der Mensch für mich nun Mittel oder Zweck? Ist er der Zweck, habe ich eine andere Situation, als wenn er Mittel ist – und zum Beispiel das Geld der Zweck. Wenn aber das Geld für mich Mittel ist, dann bleibt dem Geld gar nichts anderes übrig, als sich den Menschen zu suchen – als Zweck. Dann orientiert sich alles am Menschen.“

Ausgestellt am 04/07/2014 vom in
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für „Ist der Mensch für mich nun Mittel oder Zweck? Ist er der Zweck, habe ich eine andere Situation, als wenn er Mittel ist – und zum Beispiel das Geld der Zweck. Wenn aber das Geld für mich Mittel ist, dann bleibt dem Geld gar nichts anderes übrig, als sich den Menschen zu suchen – als Zweck. Dann orientiert sich alles am Menschen.“  comments