Home Geld Geld-Macht Schattenmänner regieren die Welt!
formats

Schattenmänner regieren die Welt!

Ausgestellt am 13/02/2014 vom in Geld-Macht

Der "Schwarze Felsen" ist riesig und weit verzweigt, er kann sich überall durchsetzen

- in der weltweiten und nationalen Politik, in der Börsenwelt der Wallstreet und andernorts, in den Wirtschaftsgiganten durch ihre Beteiligungen  - um immer mehr Macht und Profit anzuhäufen.

Der "Black-Rock" handelt aus dem Verborgenen, aus dem Dunklen, aus dem Schwarzen. Kaum jemand kennt ihn und seinen Einfluß. Uns wird noch von den Banken und Versicherungen, den Konzernen in der Öffentlichkeit erzählt, während dahinter ganz andere in der Welt des Geldes agieren.

FOCUS-Online-Redakteur Christoph Pagel bringt es am 14.01.2014 auf die Schlagzeile:

"Dieser Schattenmann regiert mit vier Billionen Dollar die ganze Welt"

"Blackrock-Chef Laurence Fink lässt Unternehmen und Politiker nach seiner Pfeife tanzen - und bringt dabei deutsche Angestellte um den Job."

Dieser Laurence Fink wird heute als "König der Wallstreet" bezeichnet.

Der Ex-Banker, Bill Cohan, hält die Finanzbranche für ein riesiges Kartell.

Der Einfluß des angloamerikanischen Kapitalismusmodells ist inzwischen so stark und verbreitet,

  • daß auch Arbeiter in Deutschland betroffen sind und sich wehren, weil ihre (amerikanischen) Firmen die Löhne drücken wollen,
  • daß auch deutsche Mieter in Großstädten betroffen sind, weil die neuen amerikanischen Besitzer nur Geld aus Mieten ziehen wollen und die Wohnungen jedoch verfallen.

Die ARD hat eine erstaunliche Dokumentation unter dem Titel "Geld regiert die Welt" gemacht.

Menschen werden zu Spielbällen von Geld-Monstern.

Die neuen Schatten-Finanzkraken stecken in USA-Konzerne wie in deutschen Mittelstands-Unternehmen, in DAX-Unternehmen wie in deutschen Immobiliengesellschaften.

Sie wollen nur eines: Maximum an Profit! Alles andere geht im Spiel mit Billionen (!) den Bach runter!

... wenn wir das weiter zulassen.

Auch deshalb müssen wir uns um uns selbst kümmern. Werde Mitglied im Reich-Sein-Club!

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Schattenmänner regieren die Welt!  comments