Home Gesellschaft Wollt Ihr den totalen Frieden?
formats

Wollt Ihr den totalen Frieden?

Das Gesellschaftssystem in den USA und den EU-Staaten ist nicht mehr zu retten.

Diese Staaten sind als Zugmaschinen des Kapitalismus-Systems in den verschiedenen Hinsichten ziemlich schlecht dran.

Der hiesige Finanz-Kapitalismus ist wieder einmal an seinem turnusmäßigen Zusammenbruch angekommen, der etwa alle drei Generationen stattfinden muss.

Der Grund dafür liegt im exponentiellen Wachstum der Geldmengen (die Maximierung des privaten Profits!), das im Widerspruch zur Natur steht und zu einem unnatürlichen ewigen Wachstum der Wirtschaft zwingt.

Das Wachstum der Wirtschaft ist durch die Naturgesetze jedoch begrenzt. Das weiß man seit ewig.

Aber das exponentielle Wachstum des Geldes (Ponzi-System) unterliegt nur menschlichen, betrügerischen Regeln bzw. Gesetzen, die die Mächte hinter dem Geld für sich selber gemacht haben.

Da diese Kräfte, die hinter dem Geldsystem und hinter der installierten Politik, Gesetzgebung und Medienwelt regieren, nicht bereit sind, dieses Geld- und Machtspiel zu beenden, gibt es zwei Auswege aus der aktuellen Lage:

1. weltweiter Krieg,

Die Millionen Menschen, die dabei auch vernichtet werden, die sind als Kollateralschäden keinen Cent der Beachtung wert.
Und folgerichtet betteln heute die USA und die EU bei Rußland mit Waldimir Putin an der Spitze, endlich den Dritten Weltkrieg anzufangen.
Doch die Russen wollen keinen Krieg. Die haben immer noch genug von den 30 Millionen Menschenverlusten im 2. Weltkrieg!
Die Russen haben auch im Kontrast zu den US-Amerikanern keine Ambitionen, die Welt zu beherrschen.
Aber Rußland hat sich von der Ausplünderung der heimischen Rohstoffe vor allem durch USA-Konzerne in den 1990er Jahren unter Führung von Wladimir Putin weitgehend befreit sowie die Bevölkerung des Landes aus dem Chaos zu mehr Wohlstand geführt.

Der Konflikt gegen Russland über die Ukraine dient der Rettung des USA-Dollars und der Schwächung des Euro-Raums.
Die Amerikaner treiben einen Keil zwischen Europa und dem natürlichen Nachbarn Russland weil die weltweite Vormachtstellung des USA-Dollars und damit der USA in Gefahr sind.
Die BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) haben vor wenige Tagen beschlossen, untereinander den Handel zunehmend weniger in USA-Dollar abzuwickeln.

Diese Umgehung des USA-Dollars als Weltleitwährung ist eine indirekte Kriegserklärung an Amerika.
Von der weltweiten Akzeptanz des USA-Dollars hängt das Wohl und Wehe des USA-Imperiums ab.
Wenn niemand mehr Öl oder andere Güter gegen USA-Dollar kauft, wären die USA über Nacht tatsächlich Pleite und damit auch das komplette westliche Finanzsystem.
Deshalb versucht man Rußland mit Wladimir Putin an der Spitze, auf eine Propaganda-Stufe als „Schurke“ wie Saddam Hussein und Gaddafi zu bringen. Auch diese beiden Staatsführer hatten große Pläne zur Umgehung des USA-Dollars.
Deshalb wird ein Ziviliflugzeug über der Ukraine an der Grenze zu Rußland vom Himmel geholt.
Deshalb werden provozierend im September 2014 alle NATO-Übungen an der Grenzen Rußlands gleichzeitig durchgeführt!

NATO, Manöver

Aber Rußland geht konsequent einen Weg gemeinsam mit den BRIC-Statten, daß Monopol des wertlosen USA-Dollars zu brechen.

Und so läßt sich Putin bisher nicht zu einem neuen verheerenden Krieg provozieren.

Die BRICS-Staaten

2. weltweiter FRIEDEN,

weil immer mehr Menschen begreifen, welches skrupellose und vernichtende Spiel die Mächte hinter dem Geld (Geldfamilien, Groß-Konzerne) mit den Menschen (z.B. im Namen eines Anti-Terrorkampfes) und mit dieser Erde (Ausplünderung, Vernichtung von Ressourcen) führen. Das ist längst nicht mehr im Interesse der Menschen. Die Glaubwürdigkeit des Systems ist im Keller!

Und je mehr und andauernd die Massenmedien der noch Herrschenden immer extremer, immer dümmer, immer dreister den Krieg gegen Rußland anheizen,

desto mehr kommen die Zweck-Lügen ans Licht und regen sich die Menschen für eine friedliche Zukunft

– siehe Friedensmahnwachen in mehreren europäischen Ländern.

Frieden, Frieden mit Rußland, Wir sind das Volk

02 T.O.R.: Der Zusammenbruch von Olaf Giermann (10dency)

 

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Wollt Ihr den totalen Frieden?  comments