Home Geld Geld investieren Worum geht es?
formats

Worum geht es?

Alle Welt kennt heute Bill Gates.

Dieser Junge machte sich selbst und seine vertrauenden Investoren zu Milliardären!

So große technische Erfindungen mit Milliarden-Potenzial gibt es etwa alle 10 Jahre:

  • 1985: Mit der Einführung des revolutionären Betriebssystems Windows verdiente Bill Gates:

49,26 Milliarden Euro!

  • 1996: Mit der revolutionären Suchmaschine Google machten Larry Page und Sergey Brin:

33,68 Milliarden Euro!

  • 2004: Mit dem revolutionären sozialen Netzwerk Facebook erzielte Mark Zuckerberg:

9,78 Milliarden Euro!

2014 beginnt offenbar eine weitere weltweite Sensation, die Investoren zu Milliardären machen könnte.

Mindestens 10.000% Gewinn sollen damit erreichbar sein!

Womit? Mit der Produktion menschlicher Organe aus dem 3D-Drucker!!!

organdruck_300x170

Spenderorange ohne  Spender und kriminellen Organ-Handel. Organe werden„hergestellt!”

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?!

Während der EURO gerade auf die Schlachtbank kommt und Millionen Menschen alles Geld verlieren werden,

kommt eine solche Technik-Aktie in den Börsenhandel und etliche Investoren werden damit Millionen oder gar Milliarden (egal ob $ oder €) machen!

Und da es sich um ein "Gesundheits-Produkt"  handelt, kann ich nur sagen: Das ist nicht gesund!

Bill Gates

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Worum geht es?  comments