Home Geld Zeit zum Wohle aller
formats

Zeit zum Wohle aller

Ausgestellt am 24/09/2012 vom in Geld

In unserer gegenwärtigen staatsmonopolistisch-kapitalistischen Gesellschaft gilt der Leitsatz: „Zeit ist Geld und Geld ist Gott„.
Aber ZEIT bedeutet nichts, wenn die Dinge nicht so schnell wie möglich oder schneller als bei anderen erledigt werden,
sondern so gut und vollkommen wie möglich sowie zum Wohle und höchsten göttlichen Zweck ALLER Beteiligter.

DAS ist eigentlich das Normale und der Zeitgeist wird sich so wandeln, daß wir Menschen dieses Normale wieder herstellen.
Dann wird auch das Geld nicht mehr unser Gott (Mammon) sein und unser Leben bestimmen,
sondern wir werden wieder die wahren göttlichen Lebens-Gesetze erkennen und im freien Willen einhalten.
Wenn wir glücklich leben wollen, dann müssen wir uns an die ursprüngliche NORM – die Goldene Regel – halten,
zum Wohle aller Wesen auf der Erde zu handeln.
Dies sollte die eigenenen Schöpfungen und Selbst-Verwirklichungen ausmachen.

 
Tags: ,
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Zeit zum Wohle aller  comments