Den Reichtum der Erde den Menschen bringen!

ganoderma lucidum, reishi

Organo Gold bringt die reichen Schätze der Erde den Menschen.

Das ist die Vision dieses Unternehmens, das sich im Moment konzentriert auf den in Asien seit langem bekannten und genutzten König der Heilpilze, den Pilz der Unsterblichkeit – Ganoderma Lucidum.

Dieser Pilz ist tatsächlich früher in der Herrschaftskreisen (chinesischer Kaiserhof) mit Gold bezahlt worden, weil er einerseits selten zu finden war und anderseits so große gesundheitliche Wirkung hat, daß das eben „goldwert“ war und ist.

Das Unternehmen Organo Gold verbindet diesen Reichtum des Ganodermas mit Kaffee, Tee oder Kakao und bietet damit die Veredlung des Kaffees zu einem Wellness-Getränk.

Ganoderma führt zur Entsäuerung  des Kaffees und er schmeckt darüber hinaus vollmundiger und weicher.

Hier spricht Prof. Hademar Bankhofer im TV über Ganoderma (auch Reishi oder Ling Chi genannt) und die Organo Gold Produkte

Organo Gold bietet diese Wellness-Getränke mit dem Reichtum der Natur dem Weltmarkt über das Vertriebssystem des Network Marketing an, so daß diese Produkte nur bei lizensierten Vertriebspartnern zu erhalten sind. Aufgrund dessen, daß Kaffee  die am zweithäufigsten getrunkene Flüssigkeit (nach Wasser) weltweit ist, und in Deutschland zum Beispiel ca. 150 Liter Kaffee im Jahr getrunken werden, handelt es sich bei den Organo Gold Produkten um gesunde Angebote für die massenhafte und tägliche wiederholte Nutzung.

So erklärt sich auf die schnelle Entwicklung des Unternehmens inzwischen in 36 Ländern auf allen Kontinenten.

So finden immer mehr Menschen auch zum Vertrieb dieser wunderbaren Produkte, weil Geld verdienen mit einem gesunden Massenprodukt eine gute Geschäftsidee ist.

Das Gute am Network Marketing ist dabei, daß jeder mit geringen Einstiegskosten das Geschäft beginnen kann und jeder nach seinen Leistungen finanziell belohnt wird.

Organo Gold hat seit seiner Gründung 2008 bereits über 300 Millionäre hervor gebracht!

organo gold, reichtum, erfolge

Für mehr Informationen lies HIER: www.oglux.net